Über uns in einfacher Sprache

Wer wir sind

Die Ortner-Gruppe ist ein Autohaus.
Wir verkaufen Autos.
Wir reparieren Autos.
Wir helfen bei allem rund ums Auto.

Unsere Firma hat mehrere Standorte:
In Murnau, Schongau, Peißenberg, Weilheim und Starnberg.
Wir arbeiten mit bekannten Marken wie Volkswagen, Audi, Skoda und SEAT.


Was wir machen

Wir bieten viele Dinge an:

1. Autos verkaufen
Wir haben viele Autos.
Es gibt neue Autos und gebrauchte Autos.
Sie können Ihr Auto bei uns auch leasen oder probefahren.

2. Autos reparieren
Unsere Werkstatt ist modern.
Wir machen:

  • Reifenwechsel

  • Ölwechsel

  • Lack-Reparatur

  • Klimaanlagen-Service

  • Unfall-Reparaturen
    Unsere Mitarbeiter sind gut geschult.

3. Mietwagen
Sie brauchen ein Auto nur für kurze Zeit?
Dann können Sie bei uns ein Auto mieten.

4. Zubehör & Teile
Wir verkaufen Zubehör und Ersatzteile.
Zum Beispiel: Felgen, Pflegeprodukte oder VW-Lifestyle-Artikel.


Elektro-Autos

Wir arbeiten auch mit Elektro-Autos.

Was wir anbieten:

  • Beratung zu E-Autos

  • Verkauf von E-Autos

  • Ladestationen für Ihr Zuhause (mit E-Ortner)

  • Carsharing mit E-Autos (Auto gemeinsam nutzen)


Unser Service

Wir helfen Ihnen – vor dem Kauf und danach.
Unser Service bietet:

  • Beratung

  • Werkstatt-Termine

  • Notdienst

  • Kontaktlose Service-Annahme

  • Online-Schadenmeldung

  • Ortner-Premiumkarte: damit sparen Sie Geld und bekommen Prämien


Warum Ortner?

Wir haben viel Erfahrung.
Wir sind freundlich.
Wir arbeiten genau.
Unsere Kunden sind Privatpersonen und Firmen.
Wir finden für jeden das passende Auto.